Deutsche Sprachdateien für das wpForo – Syntax Highlighter Addon
Entschuldige, aber du musst dich Anmelden oder Registrieren um die Datei downloaden zu können.
  • Version
  • Download 6
  • Dateigrösse 3.12 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 21.03.2021
  • Zuletzt aktualisiert 30.04.2023

Deutsche Sprachdateien für das wpForo – Syntax Highlighter  Addon

Ich verwende wpForo – Syntax Highlighter hier im Forum und hab daher mal die fehlenden deutschen Sprachdateien angelegt.

Wer wpForo – Syntax Highlighter auch verwendet, kann sich die Übersetzung hier downloaden.

Die zip-Datei entpacken und die beiden Sprachdateien

  • wpforo_syntax-de_DE.mo
  • wpforo_syntax-de_DE.po

in den Ordner "languages" von wpForo – Syntax Highlighter einfügen

Die Sprachdateien sind für die Version 1.0.1
Die Übersetzung wurde teilweise automatisiert erstellt.
Solltet ihr einen Fehler oder nicht sinngemäße Übersetzung finden, bitte hier melden damit ich dies korrigieren kann.

Attached Files

Datei
wpforo_syntax-german-translation.zip
Dir gefällt der Artikel, dann kannst du gerne Sterne vergeben oder einen Kommentar schreiben.