Logitech Harmony: Release Notes Januar 2020

Logitech Harmony Release Notes

Logitech Harmony: Release Notes Januar 2020

Harmony-App für iOS (v5.7.2) und Android (v5.7.2)

  • Behebung eines Problems mit der Trennung der Kopplung von Sony IP TV.  Weitere Informationen zum Sony IP TV-Fix finden Sie unter Harmony Experience mit Sony Android TV
  • Verbesserte Übermittlung von Hub-Protokollen

10 Jan. 2020

Harmony-Software-Update

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Niederländisch als Anzeigesprache für Harmony-Fernbedienungen für die Harmony-Desktop-App unter macOS 10.15 ausgewählt werden konnte
  • Identifiziert und behebt ein Problem mit dem Synchronisierungsprozess, bei dem längere Wartezeiten erforderlich waren, bis bestimmte Harmony Fernbedienungen erfolgreich neu gestartet wurden, bevor die Synchronisierung abgeschlossen wurde.